Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Freundschaft] Under pressure
Paramedic sucht Partnerin
This is ourselves
Under Pressure
Paramedic sucht Partnerin
Das Vorwort
Im Einsatz zählt jede Sekunde, jeder Handgriff muss sitzen, und man muss sich bedingungslos aufeinander verlassen können. Ist man zu langsam oder zögert man zu lange, kann das Menschenleben kosten. Stress, Enttäuschung, Machtlosigkeit sind Alltag, aber genauso auch Triumph, Hoffnung, und das Gefühl, etwas inherent Sinnvolles zu tun. Der Sanitätsjob ist hart, und nicht jeder ist für ihn gemacht. Zu zweit macht er sich aber direkt viel leichter.
Suchender
Lewis Nelson
42 Jahre» Paramedic » Geschieden
pressure, pushing down on me
Wenn einem etwas an Lewis auffällt, dann, dass er eigentlich immer in Bewegung ist. Er hasst Langeweile, Warten und Papierkram. Seinen Job macht er vor allem wegen des Adrenalinkicks, und weil es damals fürs Medizinstudium mit seinem Notendurchschnitt nicht gereicht hat. Seit nunmehr 5 Jahren geschieden, hat er den Glauben an seine eigene Beziehungsfähigkeit verloren und verbringt seine Zeit vor allem mit Kollegen, Freunden und seiner Familie, zu der er einen sehr engen Draht pflegt.
Der gebürtige Waliser hasst surfen, weil er es nicht kann, liebt 90er Musik und war selbst in seiner Jugend Leadsänger in einer Garagenboyband. Als leidenschaftlicher Koch bringt er immer wieder diverse Leckereien mit auf die Arbeit, wovon auch Flo gerne ausführlich profitiert.
Gesuchte
Florence Jones
ca. 25 Jahre » EMT » Zoey Deutch?
raining down on you, no matter what
Florence ist noch relativ neu in ihrem Job als Emergency Medical Technician (EMT), den sie als ihre wahre Berufung ansieht. Hatte sie zuerst den Eltern zuliebe mit einem vernünftigen BWL-Studium angefangen, um irgendwann das Familienunternehmen zu übernehmen, so verleitete sie der Drang, Gutes zu tun und Menschen zu helfen, doch irgendwann dazu, das Handtuch zu werfen und sich zur Sanitäterin ausbilden zu lassen. Seither ist das familiäre Verhältnis eher angespannt, und Florence ist aus der Mietwohnung ihres Vaters in eine Dreier-WG gezogen, was zumindest den Vorteil hat, dass es eine WG-Katze gibt und sich ihr Wunsch nach einem Haustier somit endlich erfüllt hat.
Flo hat das Herz am rechten Fleck, ist geduldig, kümmert sich um andere und ist hart zu sich selbst. Sie geht gerne tanzen, singt schief zu jedem Song mit, und kann erstaunlich viel trinken, ohne betrunken zu werden. In jüngeren Jahren war sie eine begeisterte Eiskunstläuferin, heute geht sie zum sportlichen Ausgleich lieber surfen.
Die Beziehung
These are the days
Als Lewis nach einer mehrmonatigen Auszeit, die er wegen einer Knieverletzung, die er sich während des Erdbebens im Oktober 2018 zugezogen hatte, hatte einlegen müssen, zurück zur Arbeit erschien, wurde ihm eine neue Partnerin an die Seite gestellt. Florence hatte gerade erst als EMT angefangen, und so nahm Lew sie unter seine Fittiche. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team, und trotz des Altersunterschiedes ziemlich gute Freunde. In den Ruhezeiten zwischen Einsätzen hat man sich zwischen Inventarlisten und schlechtem Automatenkaffee ziemlich gut kennengelernt. Sie kennen jegliche Essensvorlieben des jeweils anderen, sehen mit nur einem Blick ob die andere Person in der vergangenen Nacht nicht gut geschlafen hat, und wissen, wann es an der richtigen Zeit ist, einen Witz zu reißen, oder sich kurz in den Arm zu nehmen, um es durch den Rest des Tages zu schaffen.

Die Zukunft
It never rains but it pours
Und so ist Lewis nicht entgangen, dass die Ringe unter Flos Augen in letzter Zeit immer prominenter werden und ihr Lachen nicht mehr so ganz ihre Augenwinkel erreichen will. Ist sie einfach nur erschöpft und braucht dringend eine Pause? Ist der Streit mit ihrer Familie eskaliert? Oder wird der Druck auf Dauer zu viel für sie, und muss sie sich früher oder später eingestehen, dass sie vielleicht doch nicht für den Job geschaffen ist? Genauso wenig wird er noch lange vor ihr verheimlichen können, dass mit seinem Knie vielleicht doch nicht alles so in Ordnung ist, wie er es sich und anderen gerne vormacht. Werden die beiden diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen? Oder wird ihnen irgendwann ein gravierender Fehler passieren, den sie sich nicht verzeihen können?

Das Nachwort
Tomorrow gets me higher, higher
All das würde ich liebend gerne mit dir zusammen aushecken, solltest du Interesse daran haben, Florence Leben einzuhauchen! Mir ist wichtig, dass sie zu deinem Charakter wird, deswegen sind Name, Avatarperson und Details ihrer Geschichte, sowohl was ihre Vergangenheit, als auch ihre Zukunft angeht, nicht in Stein gemeißelt, sondern etwas, was wir gemeinsam formen können. Eine romantische Beziehung sehe ich eher nicht in ihrer Zukunft, ansonsten soll der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden. Florence kann und soll natürlich auch mit anderen Charakteren Beziehungen aufbauen. Anschluss gäbe es z.B. über diverses Personal des Fire Departments und des Medical Centers.

Ich versuche etwa einmal in der Woche zu posten, das kann aber auch mal häufiger, mal seltener sein, je nachdem wie es im Leben gerade so läuft. Ich habe vollstes Verständnis, wenn es mal länger dauert, Hauptsache es wird offen darüber kommuniziert. Was die Postinglänge angeht, passe ich mich an Partner:in und Situation an, meistens sind es etwa 2500 - 4000 Zeichen.

Damit genug von meiner Seite. Klingt das alles verlockend, melde dich gerne hier und wir können alles zusammen z.B. über Discord besprechen. Ich würde mich sehr freuen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste