Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Ihr habt Interesse daran einen Charakter im Sweet Illusion zu spielen, wollt aber vorab noch einige Fragen klären? Dann seid ihr hier ganz richtig. Bloß keine Scheu, wir helfen so schnell wie möglich weiter.

Nützliche Links

hallo guten Abend zusammen,
befinde mich aktuell auf Foren-Umschau & fühl mich hier direkt bissel heimisch, weil mir min. 2 Eurer Ladies bekannt vorkommen: Katherine James & Gloria Bishop (damals Hollys jüngere Schwester) heart babyellow Alles schon bald 2 Jahre her, ursprünglich noch im Sweet Dreams <3

Mögt Ihr mir verraten, wer von damals hier heute noch mit dabei ist?

liebe Grüße,
ehemaliger Chauffeur ;)
Hallo Smallemoji_2
Schön von dir zu lesen Smallemoji_2
Wenn ich richtig liege ist nur noch @Anton Bird von damals hier.
Und der Rest meiner Charaktere zumindest Dr. Grinch Lauren Young dürfte dir noch bekannt vorkommen. Smallemoji_16
Leider sind damals die Kontakte zu vielen Usern abgebrochen als das Sweet Dreams geschlossen wurde.

Wenn du magst, melde dich gern an. babred heart
hi Katherine,
na da lässt man Euch nur rund 2 Jahre allein... Smallemoji_25
Magst Du mir bitte Hot Stuff (Ava: David Duchovny) vormerken. Ich durchforste noch meine Charakter-Order, probier' in den kommenden Tagen mein Artprogramm zu entstauben & wenn alles fluppt, wäre ich gerne hier mit dabei heart babyellow
liebe Grüße,
zukünftiger Gigolo ;)
Hey Smallemoji_2

mach ich sehr gern. Bis bald heart babyellow
hallo Teamies,
mir ist ein kleiner Darstellungsfehler auf der Hauptseite aufgefallen & ich dachte, den melde ich Euch einmal. & zwar: immer wenn kein Teammitglied online ist, verschieben sich Eure 3 Teamicon.
Sobald dann wieder ein Teammitglied hier im Forum online ist, schieben sie sich automatisch wieder hin, wo sie hingehören. Hier auch ein Screenshot für Euch, damit Ihr seht, was ich meine: KLiCK
Danke für den Hinweis.
Werde ich gleich mal an unsere Design-Fee Merle @"William Cole" weitergeben. Wenn sie dazu kommt, wird sie sich bestimmt bald drum kümmern. Smallemoji_16
(28.03.2022, 21:40)Brent Dearing schrieb: hallo Teamies,
mir ist ein kleiner Darstellungsfehler auf der Hauptseite aufgefallen & ich dachte, den melde ich Euch einmal. & zwar: immer wenn kein Teammitglied online ist, verschieben sich Eure 3 Teamicon.
Sobald dann wieder ein Teammitglied hier im Forum online ist, schieben sie sich automatisch wieder hin, wo sie hingehören. Hier auch ein Screenshot für Euch, damit Ihr seht, was ich meine: KLiCK

Huhuuuu.
Danke für's Bescheid geben. babred heart
Ich kümmer mich drum. Da sieht man mal wieder, wenn die Teamies nicht online sind, springt das Forum aus'm Rahmen. Smallemoji_6
Gerne heart baborange
...beinahe schon eine tiefsinnige Forendesign-Reaktion: mag schlicht nicht ohne Euch sein Smallemoji_25

Fragen & Antworten

Ihr habt Interesse daran einen Charakter im Sweet Illusion zu spielen, wollt aber vorab noch einige Fragen klären? Dann seid ihr hier ganz richtig. Bloß keine Scheu, wir helfen so schnell wie möglich weiter. Tretet gern auch unserem Gästebereich in Discord bei. Smallemoji_2

Nützliche Links

Hallo ihr süßen Schnuckelmäuse,

ich sitze gerade mit dem neuen Fellbaby an den Füßen und einem Kaffee in meiner „Irgendwas stimmt mit Hasi nicht“ – Tasse im Dartzimmer und werde nostalgisch. Da dachte ich mir, ich schaue mal rein und lasse ein paar liebe, sonnige Grüße da.

Ganz großes Kino, wie ihr, nach meinem Entschluss das Forum aufgrund Zeitmangels aufzugeben, das Ganze neu aufgezogen habt und es so durchzieht – ich bin stolz auf euch! Euer Forum ist wunderschön gestaltet und ich bin sicher, ihr habt eine Userschaft, die genauso wunderbar, loyal und unterstützend ist, wie ihr es damals für mich wart.

Manchmal, wie heute, vermisse ich das Schreiben und meine Charaktere, vor allem Holly Bishop, sehr, habe aber tatsächlich seit dem Tag, an dem ich die Ankündigung geschrieben habe, nie wieder einen längeren Text verfasst (der nichts mit meiner Arbeit zu tun hatte). Es war wirklich ein tolles Hobby. Und wie ihr seht, ich schleiche immer noch um euch herum Angel auch wenn ich nicht glaube, dass ich überhaupt noch spielen kann, dazu ist es zu lange her Sad

Lange Rede, kurzer Sinn: ich möchte nichts fragen, nichts anregen, einfach nur ein paar Grüße dalassen. Ich hoffe, ihr habt tolle Pfingsten und es geht euch allen supergut!

Liebe Grüße
Die Holly B., die von damals, ihr wisst schon Shy
Guten Morgen und wie schön von dir zu lesen!

Hab vielen Dank für deine lieben Worte. Ich denke gern an die alten Zeiten zurück und bin mir sicher, dass das auch ein paar andere Menschen tun.
Mein lehrerinnenmäßiger Optimismus sagt mir: das Schreiben verlernt man nicht. Also wenn sich da doch die Sehnsucht meldet, leiste uns gern mit einem alten oder neuen Charakter Gesellschaft. heart babyellow
Aber kein Druck. Wenn es sich richtig für dich anfühlt, kannst du dem Herumschleichen ein Ende bereiten.

Liebe Grüße zurück und auch dir und dem Fellbaby schöne Pfingsten

Kathy (von damals und heute Smallemoji_3 )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste