Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] pain in my a**
hate-love-hate or what?
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 40 - 45 Jahre
Avatarperson/en Clive Standen
#1
pain in my ass
I hate to love you

Suchender: Ifan Harkness
Beruf: Krankenpfleger | Alter: 37 Jahre
Avatar: Henry Cavill
Charakterbild

Seine Geschichte ist lang und trotzdem ist er nicht mehr als ein einigermaßen normaler Junge, welcher in der Schule so durchgekommen war und sich irgendwann auf den Hosenboden setzte um zu lernen. Er war wirklich gut, er war so gut, dass er ein Stipendium bekam um zu studieren. Nur wurde daraus nichts. Warum nicht? Nun sein Vater starb, als er im zweiten Semester war und deshalb brach Ifan sein Studium ab. Er wollte seine Familie unterstützen, wollte für seine Mutter, für seinen Bruder da sein, aber immer noch etwas mit Medizin machen. So begann er zunächst im Krankenhaus zu jobben und dann machte der Lockenkopf sogar eine Ausbildung zum Pfleger. Diesen Beruf führt er heute noch aus und gar nicht schlecht. Immerhin hat sich Ifan zum Stationspfleger hochgearbeitet, aber er macht auch gerne den Springer und übernimmt Dienste in der Notaufnahme. So weit so normal oder? Nicht ganz, denn Ifan hat ein kleines Geheimnis. Das wäre nicht sein durch aus aufbrausendes Temperament, sondern eher wie er es in den Griff bekommt. Dazu geht Ifan nämlich in die illegalen Fightclubs der Stadt und steigt dort in den Ring. Schlecht ist er nicht, aber es gibt immer bessere oder?


Gesuchter: Albert Miller
Beruf: was soziales? | Alter: 40 - 45 Jahre
Avatarvorschlag: Clive Standen? Ramón Rodríguez? Charlie Vickers?

Mal ganz ehrlich, was weiß man denn schon wirklich über einen anderen Menschen? Ifan kann nur sagen, dass er den anderen Mann bei einem seiner illegalen Kämpfe kennen gelernt hat. Ob sie zusammen da im Ring standen? Nein, das kann man verneinen, denn Albert war neu und Ifan hat ihn angesprochen. So weit so gut. Was er bis jetzt rausgefunden hat, ist, dass Albert durch aus humorvoll ist, aber der Humor kommt gegenüber Ifan nur selten zum Tragen. Viel eher lernt er die sture Seite kennen, die Seite, die nervig ist, sich irgendwo festbeißt, wenn er was will. Ifan hat aber auch schon gesehen, dass Albert höflich sein kann, er bringt wohl auch seiner Nachbarin immer die Einkäufe bis vor die Tür oder aber geht mit dem Hund des Nachbarn Gassi, wenn der krank ist. (Ironieeinschub von Ifan an) Was für ein toller Mann (Ironieeinschub von Ifan aus).

Allgemein kann man sagen, dass wahrscheinlich nur Albert wirklich weiß, wie Albert tickt. Er ist ein eigenständiger Mann, der bestimmt auch einige Kontakte und wenige gute Freunde hat. Echte Freunde sind ja ohnehin rar gesät nicht wahr?


Letzte Worte

Beziehung / Zukunftspläne
Als was Albert jetzt arbeitet, dass weiß nur er alleine. Deshalb ist es völlig egal, ob er jetzt Leibwächter oder Kindergärtner oder aber doch Senator ist. Darauf kommt es Ifan auch gar nicht an, aber was er halt so gar nicht leiden kann, ist, wenn Albert ihm sagen will, wie die Welt funktioniert und das nur weil Ifan eben "nur" ein Krankenpfleger ist oder glaubt Ifan das nur? Sind die Rätschläge nett gemeint? Nun das weiß man nie so wirklich.

Sie werden sich wohl im Fightclub das erste Mal sehen und danach immer wieder aufeinander treffen. Ob nun im Krankenhaus, beim Einkaufen oder aber wieder beim nächsten Fight.

Was ich gerne möchte? Nun ich bin da für alles offen, natürlich würde ich mir jemanden wünschen bei dem Ifan ankommen kann, bei dem er einfach nur er selbst ist und der ihn so liebt, wie er ist. Eben mit allen Ecken und Kanten und Fehlern, die er so hat. Wobei durch aus erst über diese Hate - Love - Hate - Schiene kommen wird, denn immerhin können die beiden sich gar nicht leiden oder?

Sonstiges
Ich bin Luke und schon sehr lange hier im Forum und eine treue Seele als Poster. Wie man im Profil sehen kann, bin ich nicht der schnellste unter der Sonne und das sollte für dich auch kein Problem sein. Wahrscheinlich hast du ja auch ein gutes Familienleben, welches dich einspannt, deshalb ist für mich einmal im Monat völlig okay.
Mit mir kann man über alles sprechen, aber man muss mich drauf ansprechen, denn woher soll ich wissen, was in dir vorgeht? Umgekehrt wird es eben so sein, auch ich werde versuchen immer ehrlich zu dir zu sein.
...und jetzt hoffe ich einfach mal, dass sich jemand findet für die Rolle.


Real Life
Long Beach (Kalifornien)
FSK 18



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste