Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Job] Lehrjahre
Nur die Harten bekommen die Solo-OP | Willa Holland?
Lehrjahre
Nur die harten bekommen die Solo-OP
Dr. Lauren P. Young
Krankenhausschreck sucht Günstling
Dr. Young ist karrieretechnisch auf dem aufsteigenden Ast. Wenn man bedenkt welchen Turbulenzen sie in den letzten Jahren ausgesetzt war und wie viele Steine ihr in den Weg gelegt wurden beziehungsweise wie sie sich in vielerlei Hinsicht selbst auf ihrem Weg manipuliert hat, grenzt es an ein Wunder, dass sie einerseits noch ihren Beruf ausüben darf und andererseits inzwischen nach ständigen Personalwechseln zur leitenden Pränatalchirurgin gemausert hat. Sie selbst kann Kindern wenig abgewinnen. Klebrige Hände, das Geschrei, der Geruch und - wenn man vorhatte eines der Quälgeister in die Welt zu setzen - das Maß an Verantwortung und Selbstaufgabe, mit dem sie sich bislang nicht anfreunden konnte. Dafür geht Lauren viel zu sehr in ihrem Job auf. Diagnostik und Behandlung, Forschung, wenn die Fördergelder bereitgestellt wurden und genug Zeit neben Operationen und Co. blieben. Nur eine Sache wurmt die geschiedene Hobbysurferin. Der Fokus des Krankenhauses auf die Ausbildung neuer Ärzte und Ärztinnen. Entsprechend grantig und ruppig geht es bei ihr im Operationssaal zu, wenn ihr mal wieder eines der ihrer Meinung nach besonders unfähigen Exemplare unter die Fittiche kommt. Nicht ohne Grund sammelt Dr. Young diverse despektierliche Spitznamen, die ihr von der Belegschaft gegeben werden. Besonders ungemütlich wird es mit ihr, wenn sie sich auf einen der Kollegen ganz intim eingelassen hat. Frau hat nun einmal Bedürfnisse und die Konsequenzen darf in der Regel der ahnungslose Gegenpart ausbaden. Seit Laurens Ex-Mann Baron wieder in der Stadt ist, haben die Exzesse jedoch ein Stück weit nachgelassen.
32 Jahre
Gynäkologin, Pränatalchirurgin
Single
Caterina Scorsone
Wanted: Sophia Davis?
Harte Arbeit zahlt sich aus
Sophia Davis erblickte im sonnigen Kalifornien das Licht der Welt. Schon seit frühester Kinderzeit weiß sie, dass sie Ärztin werden möchte. Das Long Beach Medical Center ist zwar nicht ansatzweise vergleichbar mit den Top 10 der Third-Level Krankenhäuser des Landes, bietet dafür die Chance in wirklich alle vorhandenen Fachgebiete einzutauchen und sich in einer beinahe familiären Umgebung beruflich weiterzuentwickeln. Ob Sophia große Auswahlmöglichkeiten für ihre Assistenzarztzeit hatte? Das bleibt ganz dir überlassen. Was zählt ist, dass sie einen Narren an Gynäkologie und Pränatalchirurgie gefressen hat und versuchen wird bei Dr. Young zu punkten, um bestmöglich gefördert zu werden. Ein dickes Fell, ein Jahresvorrat an Taschentüchern oder eine Tränendrüsenresektion könnten als Vorbereitung sicher nicht schaden. Darüber hinaus ist Lauren der perfekte Anlaufpunkt für ehrliche Kritik, an der ambitionierte Ärzte schnell wachsen können.
Über die Details zu Lebenslauf und Charakter kannst du frei bestimmen. Ich wünsche mit nur eine ganz grundsätzliche Kommunikation über den Rahmen, in dem sich die beiden Begegnen.
28 Jahre
Assistenzärztin
Single ? Vergeben?
Willa Holland?
frei

Informationen
Ich poste in der Regel mehrmals pro Woche, hauptsächlich zwischen 2000 und 3000 Zeichen und wünsche mir von einem Playpartner, dass er oder sie einen ähnlichen Output hat. Natürlich kommt mal was dazwischen oder stressige Zeiten knüppeln die notwendige Ruhe und Kreativität nieder. Dafür habe ich Verständnis, wenn man mit mir von sich aus kommuniziert. Dann bin ich gern geduldig. Weitere Anschlussmöglichkeiten finden sich mit etwas Eigeninitiative ganz bestimmt. Da es sich bei diesem Gesuch um kein Pairing handelt, wäre es schön, wenn sich noch weitere Connections ergeben. Genaueres lässt sich via Discord bzw. direkt über das Forum klären. Ich freue mich von dir zu lesen.
Real Life
FSK 18
keine MPL
Profilfelder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste