Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Familie] Sister from another mother
Halbschwester gesucht | Leighton Meester?
Sister from another mother
Die Suchende
Samantha Jackson
32 Jahre
Journalistin
single
Rachel Bilson
Samantha wuchs als jüngstes Kind einer intakten Familie gut behütet in Washington D.C. auf. Zumindest bis Samantha ein Alter von 6 Jahren erreichte und der Vater der kleinen Familie aus bisher ungeklärten Gründen die Familie verließ. Sowohl Samantha als auch ihr jüngerer Bruder Samuel waren noch zu jung um die Tragweite dieses Verlustes zu erkennen. Mutter Barbra versuchte alles menschenmögliche, um ihren Kindern eine möglichst normale Kindheit zu ermöglichen. Nicht nur einmal wird Samantha in späteren Jahren versuchen ihren Vater aufzuspüren, der ohne ihr Wissen andernorts ein glückliches Familienleben führt und zum Schutz dieser jeden Kontakt mit seiner Tochter und seinem Sohn ablehnt. Schwer auszuhalten für zwei junge Menschen, die sich so sehr eine starke Vaterfigur wünschen.
Nach einer langen gescheiterten Beziehung verschlug es die Microwellen-Popcorn-Liebhaberin nach Long Beach. Wie so oft war die Liebe schuld.
Beruflich läuft es inzwischen prima für die freischaffende Journalistin. Im Bereich der Regional- und Überregionalpolitik hat sie sich nicht nur bei der Washington Post einen Namen gemacht, sondern wird auch von diversen anderen Magazinen und Zeitschriften zur Berichterstattung auf investigativer Ebene angefordert. Viele Menschen unterschätzen die gerade mal 1,57m große Frau, die einen Hang zur Situationskomik hat und im Privaten kaum ein Fettnäpfchen auslässt.
Die Gesuchte
Lilly Jefferson
20-25 Jahre
Job deiner Wahl
single?
Leighton Meester?
Lilly (den Namen darfst du nach Belieben ändern) wuchs in einer vermeintlich intakten Familie in der Nähe von Los Angeles auf. Noch heute pflegen sie und ihre beiden Geschwister ein inniges Verhältnis zu Mutter und Vater, die ihnen immer die perfekte Bilderbuchehe vorlebten. Welcher Tätigkeit Lilly genau nachgeht, steht dir frei. Wichtig ist, dass ihr Job irgendeinen Bezug zu Samanthas Beruf haben sollte, durch den sich die beiden kennenlernen. Vielleicht ist Lilly Fotografin oder steht kurz vorm Ende ihres Studiums der Politikwissenschaften. Möglicherweise geht sie auch einer Tätigkeit nach, die so außergewöhnlich ist, dass sich die beiden Frauen bei einem Interviewtermin kennenlernen. Lass' deiner Fantasie freien Lauf.

Samantha und Lilly sind aus einem ähnlichen Holz geschnitzt, äußerst temperamentvoll und ziemlich sensibel. Wie genau sich das bei Lilly äußert, ob sie wie Samantha sehr nah am Wasser gebaut ist und in Sekundenschnelle in absolute Hysterie ausbricht, darfst du entscheiden.

Familienerweiterung
Noch kennen sich Samantha und Lilly nicht. Sie teilen keine gemeinsame Vergangenheit, zumindest nicht wissentlich. Was die beiden verbindet ist der gemeinsame Vater, der Samanthas Mutter Barbra aus bisher unbekannten Gründen verließ als Sam gerade 6 Jahre alt war. Ein Verlust, der auf den Jackson Geschwistern, die inzwischen aus anderen Gründen verstritten sind, schwer lastet.
Ich wünsche mir für Samanthas Zukunft zum einen etwas Drama durch den unverhofften Familienzuwachs und andererseits eine Bindung, die ihr wirklich gut tut. Einen Gesprächspartner für Kummer jeder Art, einen Menschen den man einfach gern um sich hat. Wie genau das aussieht, können wir gemeinsam besprechen. Ich möchte dir größtmöglichen Spielraum für deine Kreativität lassen. Als erster Schritt wäre wichtig, dass sich die Frauen ganz ahnungslos kennenlernen und im Laufe der Zeit herausfinden wie viele Gemeinsamkeiten sie haben. So viele, dass eine der beiden im Laufe der Zeit misstrauisch wird und Nachforschungen anstellt.

Wenn du Lust auf dieses Experiment und Interesse an einer verlässlichen Postpartnerin hast, freue ich mich auf deine Nachricht (PN oder Discord), um alles weitere zu besprechen. Ich poste in der Regel mehrmals pro Woche, gern täglich, wenn sich der passende Gegenpart findet. Meine Posts liegen i.d.R. zwischen 2000 und 3500 Zeichen, aber auch da bin ich je nach Vorlage flexibel.
Ich wünsche mir von einem Postpartner Eigeninitiative und offene Kommunikation. Ich plane gern grob mit dir ein paar Plots, liebe es aber auch überrascht zu werden und liefere im Gegenzug entsprechende Schreibanlässe und Reaktionsmöglichkeiten, damit man sich nicht von einem Post zum nächsten quälen muss.
Real Life | FSK18 | keine MPL | Index

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste