Das hier aufgeführte Gesuch wurden von keinem einzelnen User erstellt, wird jedoch dringend für einige Szenen im Sweet Illusion gesucht. Anschluss findet sich über viele unserer User, u.a. Mitarbeiter des Sweet Illusions. Solltet ihr an einem der Gesuche interessiert sein, meldet euch gern direkt hier. In der genauen Ausgestaltung der Charaktere habt ihr viel Freiraum, wir möchten jedoch dabei mit euch in Absprache bleiben. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen.
Im Rotlichtmilieu bleibt kein Platz lange unbesetzt. Mit der Zerstörung des Sweet Whispers im Oktober 2018 war der Ring frei für einen neuen Platzhirsch im Bereich des moralisch umstrittenen Gewerbes. Mitten in der Innenstadt, umgebeben von Wohnblocks und Büros erstrahlt das Sweet Illusion in dezentem Glanz unter dem Deckmantel eines Massageclubs und treibt so manchen traditionell geprägten Bürger auf diese Art zur Weißglut. Geduldet von den örtlichen Behörden, die zum Teil die besten Kunden des Hauses sind, bietet das Etablissement ein breites Spektrum für seine Kunden. Escort Service, Telefonsex, aufwändige Sessions im hauseigenen Dungeon oder doch nur das schnelle Vergnügen? Hier ist fast alles möglich, wenn der Preis stimmt. Als echtes Schmuckstück kann der mit viel Liebe zum Detail ausgestaltete schwarze Bereich im Kellergeschoss bezeichnet werden. Mittelalterliches Folterwerkzeug und hochtechnisierte Gerätschaften werden ausschließlich von fachkundigen Händen unserer Dominas und Masters bedient.
Buchungen laufen seit diesem Jahr sogar ganz bequem online bzw. per App ab. Interessenten können sich rund um die Uhr bei Rückfragen gern an den Kundenservice wenden. Vakanzen: Die neue Geschäftsführung ist auf der Suche nach: Sexarbeiter*innen, Callgirls, Gigolos, Telefonist*innen. Senden Sie bei Interesse auch Ihre Initiativbewerbung.
DER GESUCHTE: Dana Morton (änderbar)
vmtl. Anfang 30?
Hausdame
Eva Longoria?
Beziehungsstatus: verwitwet (änderbar) Avatar: Eva Longoria (nach deinen Wünschen änderbar)
Im ältesten Gewerbe der Welt kennt sich Dana als ehemaliges Call Girl bestens aus. Sie hat Kunden aus aller Welt prikelnde Erlebnisse und sich selbst ein nettes finanzielles Polster geschaffen, um aus dem Business aussteigen zu können, bevor die Kosten für kosmetische Eingriffe alles Verdiente wieder auffressen. Trotzdem kann sie es sich noch nicht vorstellen den lieben langen Tag auf der Couch oder Sonnenliege zu fläzen. Aus diesem Grund arbeitet sie im neueröffneten Sweet Illusion als Hausdame, steht den arbeitenden Damen und Herren mit mehr oder weniger guten Ratschlägen zur Seite und legt sich dabei, wenn es sein muss auch mal mit dem weniger erfahrenen Geschäftsführer an. Außerdem backt sie den besten Käsekuchen der Stadt, wenn man den Angestellten vertraut. Ihr Geheimnis? Der Konditor in ihrem Wohnbezirk.
Wenn Dana nicht gerade Sexarbeiter*innen und Freier behelligt, genießt sie in ihrer Freizeit die schönen Seiten des Lebens. Explizit heißt das: Shopping, shopping und nochmal: Shopping!