Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Freundschaft] Die Zigarette danach oder: Tratsch in OP-Hauben
Arbeitsehefrau gesucht
Die Zigarette danach
Tratsch in OP-Hauben
Dr. Lauren P. Young
sucht Arbeitsehefrau
Dr. Grinch, die moralisch Mürrische, die Liste an Spitznamen, die vom Klinikpersonal des Long Beach Medical Centers im übertragenen Sinne geführt wird, ist nahezu unendlich. Dr. Young, Leiterin der Gynäkologie und Pränatalchirurgie ist auch wirklich alles andere als ein einfacher Mensch. Kaltschnäuzig, promiskuitiv und mit einer gehörigen Portion Narzismus sorgt sie dafür, dass alle ihr unterstellten Assistenten durch eine harte Schule gehen und über sich hinauswachsen, wenn sie denn nicht frühzeitig kapitulieren. Niemandem wird in ihrem OP irgendetwas geschenkt. Außer den werdenden Müttern, für die sich die gebürtige Kalifornierin gewaltig ins Zeug legt. Bekanntlich hat jeder Mensch so seine Beweggründe, wenn er in den Augen anderer verkorkst wirkt. Da Lauren ungern über ihre Vergangenheit spricht, fällt es vielen ihrer Kollegen schwer einen guten Draht zu ihr zu entwickeln. Dringenden Gesprächsbedarf gibt es jedoch spätestens seit der Rückkehr ihres Ex-Mannes Baron aus dem Gefängnis. Die beiden teilen eine turbulente Vergangenheit und wohnen seit einer Weile wieder unter einem Dach.
32 Jahre
Gynäkologin
Single
Caterina Scorsone
Wanted: Dr. Selma Harrington
empathisches Organisationswunder
Selma ist eine durch und durch lebensfrohe und optimistische Person, hat immer einen flotten Spruch oder einen anständigen Pep-Talk für Kolleginnen in Krisenzeiten parat und weiß ganz intuitiv, wie sie mit ihrem Gegenüber umzugehen hat, um am Ende des Tages zufrieden ihren Arbeitsplatz zu verlassen. „Unkraut vergeht nicht.“, lautet ihr Standardspruch, wenn sie in der Hektik zwischen OP-Vorbereitung und Patientengesprächen nach ihrem Befinden gefragt wird. Allgemein ist von der Frau mit der unschlagbaren Menschenkenntnis und dem grandiosen Einfühlungsvermögen wenig bekannt. Wie sie den Balanceakt zwischen Familie und Job - Selma ist Mutter einer bezaubernden dreijährigen Tochter - ohne die Hilfe des Erzeugers auf die Reihe bekommt, fragt sich nicht nur Dr. Young, die in der Anästhesistin eine gern gesehene OP-Partnerin gefunden hat. Mit ihrem schwarzen Humor schafft es Dr. Harrington auch den stressigsten Arbeitstag erträglich zu machen. Und wenn auch das nicht hilft, sind der Tratsch nach OP-Ende bei einer Zigarette im Hinterhof des Krankenhauses oder eine rasante Fahrt im Cabrio entlang der Steilküste eine gute Möglichkeit etwas Dampf in Gesellschaft abzubauen.
Lauren und Selma sind Kolleginnen. „Normale“ Menschen würden vermutlich den Begriff „Freundinnen“ wählen, aber Lauren tut sich aus diversen Gründen schwer mit Liebesbekundungen jeder Art. Wichtig ist, dass die beiden füreinander in Höhen und Tiefen einstehen, sei es beim Gespräch mit der Krankenhausleitung nach einem viel zu riskanten Eingriff, (Liebes)Problemen mit Männern und Frauen oder auch in Erziehungsfragen. Letzteres führt zwangsläufig zu mäßig hilfreichen Empfehlungen von einer Frau, die sich zwar operativ um die Kleinsten kümmert, die aber Kinder wirklich abscheulich findet, sobald sie das Licht der Welt erblickt haben und diese mit ihren klebrigen Händen und den riesigen blauen Augen erkunden.
32-38 Jahre
Anästhesistin
Single
deine Wahl
frei

Informationen
Jede Freundschaft geht durch Höhen und Tiefen. So wird es auch bei Lauren und Selma der Fall sein. Wie genau das aussehen wird, möchte ich am liebsten mit dir besprechen und deine Ideen und Anregungen einfließen lassen. Möglicherweise konkurrieren die beiden um einen hochangesehenen Posten im Krankenhaus (der Chefarztposten wird demnächst ausgeschrieben) oder die beiden rangeln um einen der neuen Kollegen. Lass es uns gemeinsam herausfinden.
Bei den Details zu Selmas Charakter und Lebenslauf, lasse ich dir freie Hand, möchte aber in Abstimmung mit dir bleiben. Ich wünsche mir für Lauren eine echte und v.a. dauerhafte Bezugsperson.
Im Gegenzug bekommst du mit mir einen zuverlässigen Postpartner. Antworten gibt’s von mir in der Regel mehrmals pro Woche (2000-3500 Zeichen im Schnitt), wenn ich richtig im Flow bin und du auch flott unterwegs bist, sogar täglich. Da ich selbst Admin des Forums bin, wird man von mir regelmäßig zu lesen bekommen. Natürlich verstehe ich auch, wenn das Privatleben dir mal in die Quere kommt. Mit etwas grundlegender Kommunikation (Discord oder PN) lässt sich bekanntlich fast alles klären.
Real Life
FSK 18
keine MPL
Profilfelder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste