Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Familie] Selbstfindungstrip
Schwester | 26-32 Jahre | Priscilla Faia?
Selbstfindungstrip
Die Suchende
Iris B. Waldorf
38 Jahre
Oberstaatsanwältin
geschieden
Julianna Margulies
Iris befindet sich auf einem echten Höhenflug. Frisch geschieden, gerade erst zur Oberstaatsanwältin gewählt plant sie für die kommenden Jahre so einiges, was sie auf der Karriereleiter weiter hinaufklettern lassen soll. Wer ihr dabei im Weg steht, wird eliminiert. Ganz legal selbstverständlich, man will schließlich keine Flecken auf der weißen Weste riskieren, die einer Kandidatur für das Amt der Stadträtin im Wege steht oder gar die Aufstellung für die Gouverneurswahl 2022 gefährdet.
Die gebürtige Kalifornierin ist immer darauf bedacht nichts anbrennen zu lassen, lehnt sich dabei aber immer wieder weit aus dem Fenster, sei es durch fragwürdige Lobbyarbeit oder intime Beziehungen mit Kollegen und ihr unterstelltem Personal. Frauen auf dem politischen Parkett haben es nicht immer leicht. Umso begeisterter ist Iris dabei, wenn es darum geht ihre Machtposition auszuspielen.
Iris' Plan für die nächsten Jahre?
# 2020 Networking. Die besten Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft abwerben.
# 2021 zur Stadträtin gewählt werden, vielleicht sogar Job als Staatsanwältin an den Nagel hängen
# 2022 zur Gouverneurswahl in Kalifornien antreten und selbstverständlich gewinnen.
Die Gesuchte
Margret Waldorf
26 - 32 Jahre
Job deiner Wahl
geschieden
Priscilla Faia?
jüngere Schwester | verheiratet // Die kleinen Machtkämpfe haben schon immer dazugehört. Maggie war ein Ass im Kartenspiel, Iris hat im Debatierklub ihrer Highschool abgeräumt. Der Umgangston konnte schon mal ruppiger ausfallen. Einigkeit herrschte aber spätestens dann, wenn man gemeinsam dem älteren Bruder Derek auf die Nerven gehen wollte.
Inzwischen ist Margret Waldorf erwachsen, arbeitet an einer High School in Sacramento und versucht mit ihrem Mann Daniel ein Baby zu machen. Das zumindest ist der letzte Informationsstand, den Iris von ihrer Schwester bekommen hat, bis diese eines Tages mit einem monströsen Reiserucksack vor der Tür der Oberstaatsanwältin in Long Beach steht und ihren Selbstfindungstrip ankündigt. Den Job hat sie gekündigt, die Sache mit den Babies abgehakt, nur Daniel hat keinen blassen Schimmer wohin seine durchgeknallte Ehefrau hin verschwunden ist. In Anbetracht der anstehenden Wahlen und des Rufs, den Iris zu verlieren hat, hält sich auch ihre Begeisterung in Grenzen.
Alles Weitere können wir gern gemeinsam besprechen.
Interesse?
Weitere familiäre Anschlüsse sind in Planung. Da möchte ich dich bei Bedarf gern einbeziehen.

Wenn du Lust auf das Gesuch und Interesse an einer verlässlichen Postpartnerin hast, freue ich mich auf deine Nachricht (PN oder Discord), um alles weitere zu besprechen. Ich poste in der Regel mehrmals pro Woche, gern täglich, wenn sich der passende Gegenpart findet. Meine Posts liegen i.d.R. zwischen 2000 und 3500 Zeichen, aber auch da bin ich je nach Vorlage flexibel.
Ich wünsche mir von einem Postpartner Eigeninitiative und offene Kommunikation. Ich plane gern grob mit dir ein paar Plots, liebe es aber auch überrascht zu werden und liefere im Gegenzug entsprechende Schreibanlässe und Reaktionsmöglichkeiten, damit man sich nicht von einem Post zum nächsten quälen muss.
Real Life | FSK18 | keine MPL | Index

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste