Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Familie] Familienbande
2 w | 3 m (19-45 Jahre)
Familienbande
Ihre Biestigkeit sucht familiären Anschluss
Iris B. Waldorf
38 Jahre | Oberstaatsanwältin | Julianna Margulies
Iris befindet sich auf einem echten Höhenflug. Frisch geschieden, gerade erst zur Oberstaatsanwältin gewählt plant sie für die kommenden Jahre so einiges, was sie auf der Karriereleiter weiter hinaufklettern lassen soll. Wer ihr dabei im Weg steht, wird eliminiert. Ganz legal selbstverständlich, man will schließlich keine Flecken auf der weißen Weste riskieren, die einer Kandidatur für das Amt der Stadträtin im Wege steht oder gar die Aufstellung für die Gouverneurswahl 2022 gefährdet.
Die gebürtige Kalifornierin ist immer darauf bedacht nichts anbrennen zu lassen, lehnt sich dabei aber immer wieder weit aus dem Fenster, sei es durch fragwürdige Lobbyarbeit oder intime Beziehungen mit Kollegen und ihr unterstelltem Personal. Frauen auf dem politischen Parkett haben es nicht immer leicht. Umso begeisterter ist Iris dabei, wenn es darum geht ihre Machtposition auszuspielen.
Zachary Stern
50 Jahre | Ballistik-Experte | Jeffrey Dean Morgan
Ex-Mann // Während ihrer Zeit bei Flockhard/ Bond & Rubinstein lernte Iris ihren künftigen Gatten Zachary Stern, einen der wohl anerkanntesten Ballistik-Experten des Bundesstaates kennen und lieben. Zehn kinderlose Jahre der Ehe mit zahllosen Streits und Kurzzeittrennungen später, entscheiden beide getrennte Wege zu gehen. Keine einfache Angelegenheit, wenn man sich ständig berufsbedingt über den Weg läuft.
Charakterdetails überlasse ich dir, möchte aber in Absprache bleiben.
Vergeben
Lucille Stern
19-23 Jahre | Studentin | Kiernan Shipka?
Ex-Nichte // Lucille ist ihrem Bruder Lucas weit voraus! Okay, es sind gerade einmal zehn Minuten, die die Zwillinge alterstechnisch trennen. Abgesehen davon sind die beiden ein Herz und eine Seele und pflegen aufgrund ihres Jurastudiums einen engen Kontakt zu Iris. Kann doch nur von Vorteil sein mit der Oberstaatsanwältin verwandt zu sein. Und da Familie immer vor geht, wird sie Mittel und Wege finden Lucille und Lucas so effektiv wie nur möglich zu unterstützen. Vielleicht leistet Lucy im Gegenzug ein bisschen Hilfe im Wahlkampf?
Details zu Charakter und Werdegang sind dir überlassen, müssen im Zweifelsfall nur mit bereits bestehenden Familienmitgliedern abgeglichen werden.
frei
Lucas Stern
19- 23 Jahre | Student | Aaron Altaras?
Ex-Neffe // Lucas ist der jüngere der beiden Zwillinge. Sein Ehrgeiz eines Tages als Anwalt richtig durchzustarten treibt ihn an sein Bestes im Studium zu geben. Wären da bloß nicht die vielen Verlockungen des Studentendaseins...
Auch nach der Trennung seines Onkels Zac von seiner Tante Iris bleibt er in Kontakt mit der Oberstaatsanwältin. Vitamin B öffnet bekanntlich Tür und Tor.
Details zu Charakter und Werdegang sind dir überlassen, müssen im Zweifelsfall nur mit bereits bestehenden Familienmitgliedern abgeglichen werden.
frei
Margret Waldorf
26-31 | Lehrerin | Priscilla Faia?
jüngere Schwester | verheiratet // Die kleinen Machtkämpfe haben schon immer dazugehört. Maggie war ein Ass im Kartenspiel, Iris hat im Debatierklub ihrer Highschool abgeräumt. Der Umgangston konnte schon mal ruppiger ausfallen. Einigkeit herrschte aber spätestens dann, wenn man gemeinsam dem älteren Bruder Derek auf die Nerven gehen wollte.
Inzwischen ist Margret Waldorf erwachsen, arbeitet an einer High School in Sacramento und versucht mit ihrem Mann Daniel ein Baby zu machen. Das zumindest ist der letzte Informationsstand, den Iris von ihrer Schwester bekommen hat, bis diese eines Tages mit einem monströsen Reiserucksack vor der Tür der Oberstaatsanwältin in Long Beach steht und ihren Selbstfindungstrip ankündigt. Den Job hat sie gekündigt, die Sache mit den Babies abgehakt, nur Daniel hat keinen blassen Schimmer wohin seine durchgeknallte Ehefrau hin verschwunden ist. In Anbetracht der anstehenden Wahlen und des Rufs, den Iris zu verlieren hat, hält sich auch ihre Begeisterung in Grenzen.
Alles Weitere können wir gern gemeinsam besprechen.
frei
Derek Waldorf
40 - 47 Jahre | Notar? | Jon Hamm?
großer Bruder | verheiratet // "Ich kann gar nicht sagen wie oft ich ihn als kleines Mädchen verflucht habe. Dafür, dass er so unglaublich stark war, dass er immer eine Stunde länger als ich wachbleiben durfte und dass er mit den coolen Typen vom College abhing, während ich noch an der High School zu büffeln hatte. Wir sind jetzt nicht unbedingt ein Herz und eine Seele, aber notfalls können wir uns aufeinander verlassen" Derek ist der Fels in der Brandung, der Spezialkleber für alle Fälle und der Mensch, der jeden Streit zu schlichten weiß.

frei
Informationen
Ich suche nach dauerhaft verlässlichen Postpartnern, die wie ich im Idealfall gern wöchentlich oder mehrmals wöchentlich posten. Natürlich kann es mal aufgrund von Berufs- und Privatleben länger dauern. Da reicht dann eine kurze Info via Discord oder PN. Mit mir kann man ausführlicher plotten, aber auch ganz spontan auf die Eingebungen reagieren, die einem beim Schreiben in den Kopf schießen. Meine Posts sind in der Regel zwischen 2000 und 3000 Zeichen lang. Je nach Vorlage, kann es auch mal länger werden. Wichtig ist mir deine Reaktionsfreude und dass du in der Lage bist schreibtechnisch Spielanlässe zu bieten, damit die Handlung ein bisschen Fahrt aufnimmt und man nicht ewig längst Vergangenes über Seiten hinweg wiederkäut.
Alle Charaktere bieten Spielraum eigene Gesuche zu erstellen und umfangreiche Anschlüsse zu generieren. Mit Iris als Kontakt wird es auch garantiert nie langweilig. Ich freue mich auf deine Nachricht und deine Ideen.
Real Life
FSK 18
keine MPL
Profilfelder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste