Kurzgesuche Alle ausführlichen Gesuche
Filtern nach:
Arbeit
Helping Hands
Assistent:in
gesucht von Elijah Davis
ab 28 Jahren aufwärts
frei wählbar
Spezielle Hilfe für Elijah. In die Verantwortlichkeit fällt alles, was der Staatsanwalt als Blinder nicht allein tun kann (Papierkram, sonstige Unterstützung). Du begleitest den Staatsanwalt quasi überall mit hin und kommst so auch an dunkle Geheimnisse und alles, was von Interesse für Elijah und die Polizei ist. Du kennst die umstrittenen Methoden deines Arbeitsgebers.

Beziehung: Sie führen ein Arbeitsverhältnis, Elijah als Chef und du als Angestellter oder Angestellte.

Zukunftspläne: Eine Freundschaft ist nicht auszuschließen. Dein Charakter soll im Laufe des Ingames immer stärker hinter die Fassade von Elijah blicken und vermehrt in Kontakt mit seinen Methoden kommen. Dabei fasziniert dich seine Arbeit immer stärker und du unterstützt ihn, wo es geht. Das komplette Gesuch
Assistent:in StA Davis
frei wählbar
Offen
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Hüter:in des schönen Scheins
(un)professionelle Arbeitsbeziehung
gesucht von Iris Waldorf
ü 30 Jahre
frei wählbar
Der gesuchte Charakter ist kein Neuling auf dem politischen Parkett und hat schon so einige aufstrebende Politiker auf ihrem Weg ganz nach oben begleitet. Das Wissen um die richtige PR, die passenden Schlagzeilen zur richtigen Zeit und die perfekte Inszenierung lässt man sich gut bezahlen. Aber eine Frau in konservativen Kreisen hat er oder sie auch noch nicht betreut. Eine neue Herausforderung und eine Möglichkeit sich selbst und die eigene Expertise unter Beweis zu stellen, bietet sich in dem Moment, als Iris Waldorf auf den Plan tritt.
Zum ausführlicheren Gesuch
Wahlkampfleitung & Management
frei wählbar
frei wählbar
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Familie
A Mother's Love
Leibliche Mutter
gesucht von Aspen Maddock
etwa 42 Jahre
Weiblich
Charakterbeschreibung: Eloquent - Stur - Scharfsinnig - Schlau - Liebevoll - Businessfrau

Du stammst aus sehr ärmlichen Verhältnissen in London, bist deswegen nach deinem Schulabschluss in die Protitution abgerutscht als jemand aus der Familie krank wurde und Geld brauchte. Niemand hätte dich damals für so schlau gehalten, wie du in Wahrheit bist. Als du mit gerade einmal etwa 20 Jahren erfuhrst, dass du schwanger von einem Geschäftsmann warst, brach eine kleine Welt für dich zusammen. Ja, du konntest direkt Liebe für das Kind empfinden, doch war dir bewusst, dass du nicht für es sorgen kannst. Aus diesem Grund gabst du deine Tochter an den Vater ab und ließest sie schweren Herzens hinter dir. Mittlerweile? Du bist aufgestiegen! Hast die Prostitution schon lange hinter dir gelassen und bist zu einer wahren Businessfrau geworden. Wie du das geschafft hast, weiß keiner. Trotzdessen, dass du nun zu den Superreichen gehörst, vertrittst du diese Mentalität nicht und setzt dich für die Armen und Ungeliebten ein - immerhin stammst du aus ihren Reihen. Dank deiner Verhältnisse machst du dich auf die Suche nach deiner Tochter. Du willst sie kennenlernen und die Mutter sein, die du all die Jahre nicht sein konntest.

Beziehung: Mutter und Tochter, kennen sich aber nicht und Aspen weiß nicht einmal, wer ihre leibliche Mutter wirklich ist.

Zukunftspläne: Aspen und ihre Mutter sollen sich natürlich im Inplay kennenlernen und eine gute, dynamische Beziehung zueinander entwickeln. Das dürfte allerdings mit ein bisschen Drama verbunden sein, da Aspen denkt, ihre Mutter hätte sie ausgesetzt und der Vater und die Stiefmutter werden dafür sorgen wollen, dass kein Kontakt zwischen beiden entsteht. Zum kompletten Gesuch
Offen, etwas was viel Geld und Macht bringt
frei wählbar
Angelina Jolie, ist aber kein Muss.
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Bruderliebe ist einmalig (und tut weh)
kleiner Bruder
gesucht von Tyler Rake (Maja)
27-30
Männlich
Tylers jüngerer Bruder ist ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Folgende Weisheit beschreibt die Beziehung zwischen den beiden ganz gut: "Ich lächle jeden Tag, dass ich dein Bruder sein darf. Und ich lache jeden Tag, weil du nichts dagegen tun kannst!" Es ist gewiss nicht einfach, Tylers kleiner Bruder zu sein. Der Soldat ist eigentlich immer gut gelaunt, sehr selbstbewusst, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben - auch auf die Kosten seines Brüderchens, der sich während des gemeinsamen Aufwachsens sicherlich schon so einige Späße gefallen lassen und bestimmt auch mal als Sitzkissen oder Boxsack herhalten musste. Und auch heute noch nimmt Tyler ihn ausgesprochen gerne aufs Korn. Aber natürlich lieben die beiden Brüder sich eigentlich doch sehr, sind ein gutes Team und können sich aufeinander verlassen. Charakterlich stelle ich mir den kleinen Bruder nicht ganz so draufgängerisch vor wie Tyler, aber sehr schlagfertig und selbstbewusst. Das liegt einfach in der (ausgesprochen hübschen) Familie! Es gibt auch noch eine ältere Schwester, die allerdings nicht bespielt wird. Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass Tylers beste Freundin Asha ebenfalls als Relation, PP und Verbündete zur Verfügung steht. Ansonsten ist der Charakter ganz dir und deiner Fantasie überlassen und du sollst dich natürlich auch eigenständig um weitere Anknüpfungspunkte kümmern. Tyler und Asha sollen also nicht dein einziger Kontakt sein. Allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor, was so Grundlegendes wie die Berufswahl und auch die charakterliche Ausgestaltung angeht. Das Ava wäre mit Liam natürlich ideal besetzt, weil es von den beiden so herrliche Bilder gibt, die ich auch bereits schon im boardinternen Social-Media-Netzwerk eingebunden habe. Daher wäre es echt toll, würde es bei Liam bleiben. Alles weitere können wir besprechen, gerne auch über Discord. :)
frei wählbar (mit Vetorecht)
frei wählbar
Liam Hemsworth
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Selbstfindungstrip
jüngere Schwester
gesucht von Iris Waldorf
26-31
Weiblich
Die kleinen Machtkämpfe haben schon immer dazugehört. Maggie war ein Ass im Kartenspiel, Iris hat im Debatierklub ihrer Highschool abgeräumt. Der Umgangston konnte schon mal ruppiger ausfallen. Einigkeit herrschte aber spätestens dann, wenn man gemeinsam dem älteren Bruder Derek auf die Nerven gehen wollte.
Inzwischen ist Margret Waldorf erwachsen, arbeitet an einer High School in Sacramento und versucht mit ihrem Mann Daniel ein Baby zu machen. Das zumindest ist der letzte Informationsstand, den Iris von ihrer Schwester bekommen hat, bis diese eines Tages mit einem monströsen Reiserucksack vor der Tür der Oberstaatsanwältin in Long Beach steht und ihren Selbstfindungstrip ankündigt. Den Job hat sie gekündigt, die Sache mit den Babies abgehakt, nur Daniel hat keinen blassen Schimmer wohin seine durchgeknallte Ehefrau hin verschwunden ist. In Anbetracht der anstehenden Wahlen und des Rufs, den Iris zu verlieren hat, hält sich auch ihre Begeisterung in Grenzen.
Alles weitere können wir gern gemeinsam besprechen.
Lehrerin
Verheiratet
Priscilla Faia?
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Sister from another mother
Halbschwester
gesucht von Samantha Jackson
20 - 25 Jahre
Weiblich
Samantha und Lilly sind aus einem ähnlichen Holz geschnitzt, äußerst temperamentvoll und ziemlich sensibel. Wie genau sich das bei Lilly äußert, ob sie wie Samantha sehr nah am Wasser gebaut ist und in Sekundenschnelle in absolute Hysterie ausbricht, darfst du entscheiden.

Noch kennen sich Samantha und Lilly nicht. Sie teilen keine gemeinsame Vergangenheit, zumindest nicht wissentlich. Was die beiden verbindet ist der gemeinsame Vater, der Samanthas Mutter Barbra aus bisher unbekannten Gründen verließ als Sam gerade 6 Jahre alt war. Ein Verlust, der auf den Jackson Geschwistern, die inzwischen aus anderen Gründen verstritten sind, schwer lastet.
Zukunftspläne: Ich wünsche mir für Samanthas Zukunft zum einen etwas Drama durch den unverhofften Familienzuwachs und andererseits eine Bindung, die ihr wirklich gut tut. Einen Gesprächspartner für Kummer jeder Art, einen Menschen den man einfach gern um sich hat. Wie genau das aussieht, können wir gemeinsam besprechen. Ich möchte dir größtmöglichen Spielraum für deine Kreativität lassen. Als erster Schritt wäre wichtig, dass sich die Frauen ganz ahnungslos kennenlernen und im Laufe der Zeit herausfinden wie viele Gemeinsamkeiten sie haben. So viele, dass eine der beiden im Laufe der Zeit misstrauisch wird und Nachforschungen anstellt. Zum ausführlichen Gesuch
Fotografin
frei wählbar
frei wählbar
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Unverhofft kommt oft Pt.1 /2
jüngere Schwester
gesucht von Katherine James (Kathy)
23-25 Jahre
Weiblich
Name: Ava James (Name kann geändert werden)
Studentin (Medizin, Jura oder Psychologie)
Charakter: # konservatives Weltbild # zielstrebig #verbohrt #dickköpfig # intelligent #wortgewandt
Obwohl die drei Schwestern die gleiche streng religiöse Erziehung durch die gemeinsamen Eltern erhalten haben, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Ava und Deborah schon immer als Zweiergespann aufgetreten sind und dem Patriarchen der Familie bis aufs letzte Wort gehorsam waren, hat Katherine nach dem Studium ihren eigenen Weg gewählt. Gegen den Willen des Vaters. Seitdem hat sich das Verhältnis zu den Schwestern noch weiter verkompliziert. Katherine vermeidet es seit einiger Zeit die Schwestern und den Vater in Connecticut zu besuchen. Die Gründe? Findet es selbst heraus.
Zukunftspläne: Je nachdem, was euch vorschwebt, könnte ich mir vorstellen, dass sich die drei wieder annähern. Vielleicht zieht eine der Schwestern vorübergehend nach Long Beach, um während des Studiums bei Katherine zu wohnen, oder sogar ein Praktikum bei ihr zu machen. Vielleicht ist zunächst auch nur eine größere Familienfeier der Anlass für ein Wiedersehen. Die Mutter der James hat sich vor ein paar Jahren von ihrem Mann scheiden lassen und neu geheiratet. Dadurch ist auch Joseph Barnes Jr. neu in die Familie als Quasi-Bruder hinzugekommen. Klar ist, dass Katherines Lebenswandel nach wie vor nicht den Wünschen und Traditionen der Familie entspricht. Ob Ava und Deborah sich davon anstecken lassen?
Studentin
frei wählbar
frei wählbar
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Unverhofft kommt oft Pt.2 /2
jüngere Schwester
gesucht von Katherine James (Kathy)
21-25 Jahre
Weiblich
Name: Deborah James (Name kann geändert werden)
Beruf:Studentin (Medizin, Jura oder Wirtschaft)
Charakter: # konservatives Weltbild # eigennützig # charmant # dramatisch # dogmatisch # traditionsliebend

Obwohl die drei Schwestern die gleiche streng religiöse Erziehung durch die gemeinsamen Eltern erhalten haben, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Ava und Deborah schon immer als Zweiergespann aufgetreten sind und dem Patriarchen der Familie bis aufs letzte Wort gehorsam waren, hat Katherine nach dem Studium ihren eigenen Weg gewählt. Gegen den Willen des Vaters. Seitdem hat sich das Verhältnis zu den Schwestern noch weiter verkompliziert. Katherine vermeidet es seit einiger Zeit die Schwestern und den Vater in Connecticut zu besuchen. Die Gründe? Findet es selbst heraus.

Zukunftspläne: Je nachdem, was euch vorschwebt, könnte ich mir vorstellen, dass sich die drei wieder annähern. Vielleicht zieht eine der Schwestern vorübergehend nach Long Beach, um während des Studiums bei Katherine zu wohnen, oder sogar ein Praktikum bei ihr zu machen. Vielleicht ist zunächst auch nur eine größere Familienfeier der Anlass für ein Wiedersehen. Die Mutter der James hat sich vor ein paar Jahren von ihrem Mann scheiden lassen und neu geheiratet. Dadurch ist auch Joseph Barnes Jr. neu in die Familie als Quasi-Bruder hinzugekommen. Klar ist, dass Katherines Lebenswandel nach wie vor nicht den Wünschen und Traditionen der Familie entspricht. Ob Ava und Deborah sich davon anstecken lassen?
Studentin
frei wählbar
frei wählbar
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Freunde
THE DATA SCIENTIST
Freunde, Teil einer Gruppe
gesucht von Aspen Maddock
22 - 24 Jahre
Männlich
Hierbei geht es nicht um eine einfache Freundesgruppe, sondern um einen Zusammenschluss von Talenten, der tatsächlich ernsthafte kriminelle Sachen begeht aus einem eigentlich ehrvollem Grund: Helfen. Jeder von ihnen hat dabei seine eigene Gründe. Von Hacken, bis zu Einbrüchen über Schlimmeres ist alles dabei. Und jeder spielt eine wichtige Rolle.

Charakterbeschreibung: Intelligent - oft wütend - hitzköpfig - steht für Freunde ein, ansonsten freie Charaktergestaltung möglich

Der Data Scientist lernte seine leiblichen Eltern nie kennen. Sie starben bei einem Autounfall, den auch er nur knapp überlebte. Seitdem wurde er von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht, niemand kam so richtig mit ihm klar. Ist es also absehbar gewesen, dass er auf die schiefe Bahn geraten ist? Es fing mit Drogenvertickerei an, ging über Gewaltverbrechen bis hin zu dem Fakt, dass er sein technisches Wissen für irgendwelche Reichen eingesetzt hat, um die Konkurrenz zu hacken. Als er dann irgendwann vor Gericht gelandet ist, hat er den Entschluss gefasst, sein Leben zu ändern. So schrieb er sich an der California State ein und fand Anschluss bei dieser Gruppe, die sonst jeder meidet. Er ist derjenige, der die kürzeste Zeit dabei ist, merkt aber, dass das niemanden stört. Immerhin ist er auch Feuer und Flamme dabei, seine Fähigkeiten für etwas Gutes einzusetzen, auch wenn es kriminell ist, was sie tun.

Beziehung: Bei all diesen unterschiedlichen Charakteren handelt es sich um eine Gruppe von Freunden, die sich aus demselben Zweck zusammengeschlossen haben: Helfen. Für viele ist diese Gruppe zur Familie geworden und sie würden alles für die anderen machen. Wahre Freundschaft eben. Ob es innerhalb der Gruppe zwischen Charakteren zu mehr kommt (wie Liebesbeziehungen) bleibt ganz den PPs überlassen, da schränke ich nichts ein.

Zukunftspläne: Da die Gruppe kriminelle Handlungen begeht, sollen sie immer stärker in die kriminellen Kreise geraten und Probleme bekommen. Vielleicht müssen sie Sachen tun, die gegen die Moral sprechen, werden von den Big Bossen der kriminellen Welt gezwungen, Dinge zu erledigen. Eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Hackern, die für einen arbeitet? Das will doch jeder Kriminelle. Das komplette Gesuch
Student Data Sciences, Hacker
frei wählbar
Cameron Monaghan, die Avatarwahl bleibt aber dir überlassen.
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
THE PHYSICIST AND CHEMIST
Freunde, Teil einer Gruppe
gesucht von Aspen Maddock
21 - 23 Jahre
Weiblich
Hierbei geht es nicht um eine einfache Freundesgruppe, sondern um einen Zusammenschluss von Talenten, der tatsächlich ernsthafte kriminelle Sachen begeht aus einem eigentlich ehrvollem Grund: Helfen. Jeder von ihnen hat dabei seine eigene Gründe. Von Hacken, bis zu Einbrüchen über Schlimmeres ist alles dabei. Und jeder spielt eine wichtige Rolle.

Charakterbeschreibung: Intelligent - verschlossen und introvertiert - verborgener Mut, ansonsten freie Charaktergestaltung möglich.

The Physicist and Chemist lebte nicht das ganze Leben in den USA. Ihre Eltern immigrierten in die Staaten, als sie etwa 9 Jahre alt war. Wo sie vorher lebten gibt sie kaum preis, was vorher geschah ebenso nicht. Sie war das älteste von drei Geschwistern und hatte seit dem Umzug in die USA das Gefühl, ihre Eltern würden sie nicht beachten, sie würde ihnen quasi egal sein. Als dann die Mutter an einer Krankheit starb, wurde der Vater abweisend ihr gegenüber und sie musste sich um ihre jüngeren Geschwister kümmern, während der Vater sie nur noch mit Strenge behandelte. Deswegen bekam sie eine leicht rebellische Ader und fing das Hacken an. Außerdem lenkte es sie von ihrer Schule ab, die sie hasste. Es war eine Erleichterung, als das Studium an der California State begann, hatte sie doch das Glück, ein Stipendium zu erhalten. Sie fand sogar früh Anschluss bei Aspen, die ebenfalls Physik studiert, hielt sich von ihrer Freundesgruppe allerdings eine Zeit lang fern, bevor sie sich auch mit dem Rest angefreundet hatte.

Beziehung: Bei all diesen unterschiedlichen Charakteren handelt es sich um eine Gruppe von Freunden, die sich aus demselben Zweck zusammengeschlossen haben: Helfen. Für viele ist diese Gruppe zur Familie geworden und sie würden alles für die anderen machen. Wahre Freundschaft eben. Ob es innerhalb der Gruppe zwischen Charakteren zu mehr kommt (wie Liebesbeziehungen) bleibt ganz den PPs überlassen, da schränke ich nichts ein.

Zukunftspläne: Da die Gruppe kriminelle Handlungen begeht, sollen sie immer stärker in die kriminellen Kreise geraten und Probleme bekommen. Vielleicht müssen sie Sachen tun, die gegen die Moral sprechen, werden von den Big Bossen der kriminellen Welt gezwungen, Dinge zu erledigen. Eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Hackern, die für einen arbeitet? Das will doch jeder Kriminelle. Das komplette Gesuch
Studentin Physik & Chemie, Hackerin
frei wählbar
Jessie Mei Li, die Avatarwahl bleibt aber dir überlassen.
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
I need to find a way to fill this black hole in me
beste Freundin & WG-Mitbewohnerin
gesucht von Frederico Devienne
22-24 Jahre
Weiblich
Was genau du an Freddie, dem Studenten mit italienischen und frankokanadischen Wurzeln, findest, weiß er nicht, fest steht jedenfalls, dass ihr euch gefunden habt, ohne einander überhaupt zu suchen. Anfangs warst du bloß seine Mitbewohnerin, mittlerweile bist du seine beste Freundin. Du hast es dir ein klein wenig zur Aufgabe gemacht, deine schützende Hand über Frederic zu halten, und entsprechend beobachtest du seine Drogensucht mit großem Argwohn. Du versuchst ihn zu stützen und für ihn da zu sein, schließlich bist du eine der wenigen Menschen, die von seiner Missbrauchsvergangenheit wissen – manchmal kuschelst du dich zu ihm ins Bett, wenn ihn wieder eine Panikattacke befällt, im Gegenzug versorgt er dich mit Büchern, courtesy of his Daddys bank account. Dass er nun auch noch Gefallen an einem seiner Dozenten zu finden scheint, findest du nicht besonders toll. Immerhin kann da doch nur Herzschmerz draus entstehen. Ich würde hier Freddies Mitbewohnerin und beste Freundin suchen. Ihr bekommt viele Freiheiten in der Charagestaltung, einen etwas verkappten, aber nichtsdestotrotz zuckersüßen BFF und genau die richtige Mischung aus Fluff und Drama. <3
Studentin
frei wählbar
Saoirse Ronan?
Das Gesuch ist reserviert für Lio (Gast)
THE BIOCHEMIST
Freunde, Teil einer Gruppe
gesucht von Aspen Maddock
24 - 25 Jahre
Männlich
Hierbei geht es nicht um eine einfache Freundesgruppe, sondern um einen Zusammenschluss von Talenten, der tatsächlich ernsthafte kriminelle Sachen begeht aus einem eigentlich ehrvollem Grund: Helfen. Jeder von ihnen hat dabei seine eigene Gründe. Von Hacken, bis zu Einbrüchen über Schlimmeres ist alles dabei. Und jeder spielt eine wichtige Rolle.

Charakterbeschreibung: Intelligent - brutal ehrlich - teilweise arrogant - besitzt gute Weisheiten, ansonsten freie Charaktergestaltung möglich

The Biochemist stammt aus ähnlichen Verhältnissen wie Aspen. Mit einem einflussreichen Vater im Finanzwesen und einer Mutter, die erfolgreiche Anwältin ist, mangelte es nie an Geld. Schulzeit und Kindheit waren dafür von Kälte begleitet und der eigene Vater zwang den jungen Mann früh, auf das hinauszuarbeiten, was auch er tat. So war es kein Wunder, dass der heutige Biochemiker erst zwei Jahre Richtung Finanzen an einer Eliteuniversität studierte. Als er sich endlich dazu entschloss, gegen seinen Vater zu rebellieren, schlug dieser ihn zusammen. Seitdem sah er ihn nie wieder, fing ein neues Leben in Long Beach an - studiert nun das, wofür sein Herz wirklich schlägt. Er ist ein wichtiger Teil der Gruppe, da er mit Weisheiten um die Ecke kommt, aber auch brutale Ehrlichkeit an den Tag legen kann, wenn es sein muss. Manchmal kämpft sich seine Arroganz noch ans Tageslicht und er gerät besonders mit dem Mathematiker oft aneinander.

Beziehung: Bei all diesen unterschiedlichen Charakteren handelt es sich um eine Gruppe von Freunden, die sich aus demselben Zweck zusammengeschlossen haben: Helfen. Für viele ist diese Gruppe zur Familie geworden und sie würden alles für die anderen machen. Wahre Freundschaft eben. Ob es innerhalb der Gruppe zwischen Charakteren zu mehr kommt (wie Liebesbeziehungen) bleibt ganz den PPs überlassen, da schränke ich nichts ein.

Zukunftspläne: Da die Gruppe kriminelle Handlungen begeht, sollen sie immer stärker in die kriminellen Kreise geraten und Probleme bekommen. Vielleicht müssen sie Sachen tun, die gegen die Moral sprechen, werden von den Big Bossen der kriminellen Welt gezwungen, Dinge zu erledigen. Eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Hackern, die für einen arbeitet? Das will doch jeder Kriminelle. Das komplette Gesuch
Student Biochemie
frei wählbar
Richard Harmon, die Avatarwahl bleibt aber dir überlassen.
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
THE BIOLOGIST
Freunde, Teil einer Gruppe
gesucht von Aspen Maddock
21 - 23 Jahre
Weiblich
Hierbei geht es nicht um eine einfache Freundesgruppe, sondern um einen Zusammenschluss von Talenten, der tatsächlich ernsthafte kriminelle Sachen begeht aus einem eigentlich ehrvollem Grund: Helfen. Jeder von ihnen hat dabei seine eigene Gründe. Von Hacken, bis zu Einbrüchen über Schlimmeres ist alles dabei. Und jeder spielt eine wichtige Rolle.

Charakterbeschreibung: Intelligent - oft überheblich - sarkastisch, ansonsten freie Charaktergestaltung möglich.

The Biologist stammt aus einer mittelständischen Familie. Eigentlich kommt sie aus ganz normalen Verhältnissen, wurde früh von der Mutter zum Beautywahn gedrängt, nahm an Kindermodeschauen teil. Auch in der Schule gehörte sie zu den Beliebtesten und spielte eben bei der ihr gegebenen Rolle mit. Der Druck überkam sie allerdings irgendwann und sie war froh, als sie zu studieren anfing. Allerdings war es ungewohnt für sie, ein Außenseiter zu sein und nur schwer Kontakte zu knöpfen. Niemand wollte mit jemandem etwas zu tun haben, der den Ruf der Schulzicke hatte. Aus unbekannten Gründen nahm sie diese Freundesgruppe dann auf und seitdem arbeitet sie daran, sich zu bessern. Und auch, wenn sie oft mit den anderen streitet, vor allem mit dem Mathematiker, mag sie die ganze Gruppe.

Beziehung: Bei all diesen unterschiedlichen Charakteren handelt es sich um eine Gruppe von Freunden, die sich aus demselben Zweck zusammengeschlossen haben: Helfen. Für viele ist diese Gruppe zur Familie geworden und sie würden alles für die anderen machen. Wahre Freundschaft eben. Ob es innerhalb der Gruppe zwischen Charakteren zu mehr kommt (wie Liebesbeziehungen) bleibt ganz den PPs überlassen, da schränke ich nichts ein.

Zukunftspläne: Da die Gruppe kriminelle Handlungen begeht, sollen sie immer stärker in die kriminellen Kreise geraten und Probleme bekommen. Vielleicht müssen sie Sachen tun, die gegen die Moral sprechen, werden von den Big Bossen der kriminellen Welt gezwungen, Dinge zu erledigen. Eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Hackern, die für einen arbeitet? Das will doch jeder Kriminelle. Das komplette Gesuch
Studentin Biologie
frei wählbar
Lily-Rose Depp, die Avatarwahl bleibt aber dir überlassen.
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
THE ENGINEER
Freunde, Teil einer Gruppe
gesucht von Aspen Maddock
23 - 24 Jahre
Männlich
Hierbei geht es nicht um eine einfache Freundesgruppe, sondern um einen Zusammenschluss von Talenten, der tatsächlich ernsthafte kriminelle Sachen begeht aus einem eigentlich ehrvollem Grund: Helfen. Jeder von ihnen hat dabei seine eigene Gründe. Von Hacken, bis zu Einbrüchen über Schlimmeres ist alles dabei. Und jeder spielt eine wichtige Rolle.

Charakterbeschreibung: Intelligent - bodenständig - loyal - hilfsbereit, ansonsten freie Charaktergestaltung möglich

The Engineer wuchs in der New Yorker Bronx auf und bekam das örtliche kriminelle Geschehen früh mit, da der eigene Vater Teil einer großen Gang war. Zwar war er schon immer schlau, doch bedeutete das in den Lebensumständen seiner Familie rein gar nichts. Als der Vater dann eines Tages von der Polizei verhaftet wurde und sang, galt es für die ganze Familie, dass sie in Gefahr waren. Jeder, der mit einer Snitch zu tun hatte, musste beseitigt werden. Sein Leben bis dahin war ohnehin schwer genug. Gewalt, Drogen, sogar Morde gehörten irgendwie zu dem Alltag. Aber jetzt musste er mit Mutter und Geschwistern flüchten, der Vater saß ja im Gefängnis und konnte nicht helfen. So verschlug es die Familie weit weg nach Long Beach und er hat geschworen, ein besseres Leben für seine Familie zu schaffen, weswegen der studiert und dabei auch seine Leidenschaft für das Ingenieurswesen fand. Die Leute der Gruppe sind eine zweite Familie für ihn geworden.

Beziehung: Bei all diesen unterschiedlichen Charakteren handelt es sich um eine Gruppe von Freunden, die sich aus demselben Zweck zusammengeschlossen haben: Helfen. Für viele ist diese Gruppe zur Familie geworden und sie würden alles für die anderen machen. Wahre Freundschaft eben. Ob es innerhalb der Gruppe zwischen Charakteren zu mehr kommt (wie Liebesbeziehungen) bleibt ganz den PPs überlassen, da schränke ich nichts ein.

Zukunftspläne: Da die Gruppe kriminelle Handlungen begeht, sollen sie immer stärker in die kriminellen Kreise geraten und Probleme bekommen. Vielleicht müssen sie Sachen tun, die gegen die Moral sprechen, werden von den Big Bossen der kriminellen Welt gezwungen, Dinge zu erledigen. Eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Hackern, die für einen arbeitet? Das will doch jeder Kriminelle. Das komplette Gesuch
Student Ingenieurswesen
frei wählbar
Eli Goree, die Avatarwahl bleibt aber dir überlassen.
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Unheilige Dreieinigkeit
beste Freundin
gesucht von Gloria Bishop
26 - 28 Jahre
Weiblich
Janice war zu High School Zeiten alles andere als eine Überfliegerin. Genau wie ihre besten Freundinnen Gloria und Ainara hatte sie sehr viel anderes im Kopf als die Schule oder die berufliche Zukunft. Sehr viel wichtiger waren Jungs, Shopping und natürlich das Cheerleading. Was Janice dazu gebracht hat nach ihrem Schulabschluss die Reißleine zu ziehen? Finde es heraus. Man kommt schließlich nicht einfach so an eine Elite-Uni.
Gloria, Ainara und Janice wurden zu Schulzeiten nicht selten als teuflisches Trio bezeichnet. Die drei stifteten gemeinsam nur Unsinn, trieben Lehrer und Schüler in den Wahnsinn, sehr oft auch sich gegenseitig, wenn es notwendig war. Eine wirklich unübliche Freundschaft, die sich nach dem Ende der High School zerstreute. Ainara ging nach England, um dort ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin zu machen, Gloria nutzte ihr Sportstipendium, um grandios zu scheitern. Mehrfach. Die drei treffen schließlich in Long Beach wieder aufeinander. Link zum ausführlichen Gesuch
Vollblutakademikerin
frei wählbar
frei wählbar
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Liebe & Leidenschaft
ALIBI-MANN
Geschäftsbeziehung
gesucht von Iris Waldorf
30-40 Jahre
Männlich
Der Gesuchte Charakter ist ausgebildeter Schauspieler, hat in seiner Laufbahn als selbiger so ziemlich jedes Coaching, jede Weiterbildung und jede Casting-Chance wahrgenommen, um endlich den langersehnten Durchbruch in Hollywood zu schaffen. Erfolglos, bislang, weshalb er gleich mehrere Jobs nebenher ausfüllt, um sich seine Miete und weitere Trainings leisten zu können. Mit den Einkünften eines gewöhnlichen Tellerwäschers in einem lokalen Diner ist jedoch schwer auszukommen, weshalb er schon seit einer Weile für das Sweet Illusion als Gigolo für besonders exklusive Events gebucht wird.
Oberstaatsanwältin Iris Waldorf ist eine seiner treusten Kundinnen und bucht ihn in regelmäßigen Abständen für öffentliche Events. Da man es in konservativen Kreisen Kaliforniens als geschiedene Frau noch immer schwer hat ernstgenommen zu werden, schlüpft der Schauspieler und Gigolo immer wieder in die Rolle des künftigen Mister Waldorf.
Alle weiteren Details würde ich gern mit dir gemeinsam erarbeiten.
Schauspieler
frei wählbar
deine Wahl
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Du bist Schuld daran, dass ich so verkorkst bin!
ehemals bester Freund
31- 33 Jahre
Männlich
Lillemor und Chris sind seit ihrer Kindheit durch dick und dünn gegangen. Der dritte im Bunde war Steve, der ebenfalls wie du aus komplizierten Verhältnissen stammte. Als Teenager verliebte sich mein Char in deinen, hatte aber nie den Mut es anzusprechen. Auf der Uni hast du dann deine große Liebe getroffen und bist mit ihr nach deinem Studium, ins Ausland gegangen. Danach brach der Kontakt einfach ab, was Lillemor sehr verletzt hat. Sie begann eine ungesunde on -off Beziehung mit Steve, hatte immer mal Affären und ONS, aber nicht funktionierte da sie dich einfach nie vergessen konnte. Bis heute ist sie immer noch verliebt in Chris und will nun ihr Leben endlich in den Griff bekommen und hat einen Schlussstrich unter ihrer Beziehung mit Steve gezogen. Ausgerechnet jetzt, tauchst du wieder in ihrem Leben auf. Warum können wir uns gerne gemeinsam überlegen. Wichtig ist mir, dass sie am Ende ein Paar werden, auch wenn es bis dahin gerne das eine oder andere Drama geben darf. Es sei denn, Chris ist wieder zurück weil es ihm mit ihr ähnlich ergeht. Wichtig ist mir, dass er kein Macho ist. Er ist ein lieber sanftmütiger Kerl, alles weitere überlasse ich dir. Mir ist wichtig das du wirklich Interesse hast und nicht einfach wieder verschwindest. Bei Fragen, stehe ich dir täglich zur Verfügung. Entweder via PN oder auf Discord. Ich poste etwa 1- 2 mal die Woche, die länge meiner Posts hängen dabei auch immer mit von meiner PP ab. Aber so um die 500 Wörter, sind es wenigstens immer.
Such dir was aus, aber du hast in Havard studiert
frei wählbar
Jesse Lee Soffer? Ich lasse auch mit mir verhandeln.
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Du bist wirklich hei... ähm nett anzusehen
Affäre oder doch mehr?
gesucht von Aaron Watson (MoMoDo)
28 - 35 Jahre
Männlich
Kennen gelernt haben sich die beiden schon vor einiger Zeit, wahrscheinlich ist Mister XY hier her gezogen und dann sind sie sich zum ersten Mal begegnet. Ein Lächeln, ein Flirt (?), wobei sich Aaron nie wirklich sicher ist, ob sie jetzt flirten oder aber ob Mister XY jetzt einfach nur nett ist. Aaron ist sich noch nicht mal sicher, ob Mister XY jetzt weiß, dass er einen Partner hat und keine Partnerin. Auf jeden Fall berühren sie sich auch ab und an mal, wahrscheinlich treffen sie sich sogar mal in einer Bar und trinken was zusammen? Kommt es da zu einem ersten Kuss? Nun charmant ist Mister XY auf alle Falle und er bringt Aaron zum Lachen. Lachen ist wichtig, besonders in ihren Berufen.
Über die Zukunft lässt sich nur spekulieren, ob sie jetzt zusammen finden und Aaron seinen Mann verlässt oder aber Mister XY irgendwas anderes im Sinn hat, dass werden wir noch sehen.
zum Gesuch
im Staatsdienst angestellt
frei wählbar
Ryan Guzman, Alberto Frezza wären meine Wunschkandidaten.
Das Gesuch ist reserviert für Oliver Carter
Geliebte Gleichgültigkeit
Lebensgefährte
gesucht von Aaron Watson (MoMoDo)
38 bis 45 Jahre
Männlich
Der Gesuchte ist der Lebensgefährte von Aaron, sie sind seit mittlerweile einigen Jahren zusammen und der Schlendrian hat sich eingeschlichen. Es ist einfach nicht mehr so, wie es am Anfang war. Aaron geht in seinem Job auf und sein Lebensgefährte ist wegen seiner Tätigkeit rund um den Erdball unterwegs. Dazu kommt noch, dass Aaron gerne flirtet und dies wird er auch nicht lassen. Vielleicht hat der Lebensgefährte auch mehr oder weniger einer offenen Beziehung zugestimmt, aber das war am Anfang. Mittlerweile will er das nicht mehr? Wer weiß das schon. Sie leben sich immer noch, aber sie streiten sich auch häufiger. Wie es weiter geht und ob es weiter geht... nun das werden wir gemeinsam erarbeiten, aber es wird Hindernisse geben.
Weitere Angaben gibt es in diesem Gesuch hier: zum Gesuch
Künstler? Schriftsteller?
Vergeben
Alex o'Loughlin oder Taylor Kinney? Macht mir einen guten Gegenvorschlag.
Das Gesuch ist vergeben
Jeder hat doch so seine Geheimnisse, oder?
Wir sind verheiratet
gesucht von Oliver Carter
35 - 38 Jahre
Weiblich
Ich habe kurz nach dem Abschluss meines Jurastudiums geheiratet. Wie nicht anders zu erwarten lief es nicht gut, vor allem weil meine Eltern dazu gedrängt haben, da meine Freundin schwanger war. Nach der Geburt unseres Sohnes, interessierte sie sich nur noch für unser Kind. Ich kam eindeutig zu kurz. Dann kamst du in mein Leben, wie das würde ich mir gerne gemeinsam mit dir überlegen. Auf jeden Fall, warst du der Grund für meine Scheidung. Meine Ex verließ dann mit unserem gemeinsamen Sohn das Land und lebt mit ihm in Italien. Gegen den Willen meines Vaters, haben wir beide geheiratet und auch wir haben ein Kind miteinander. Da ich von Haus aus reich bin, aber auch ein erfolgreicher Firmenanwalt, fehlt es dir materiell an nichts. Wir haben eine Luxusvilla, Angestellte und ich würde dir niemals einen Wunsch abschlagen. Wir sind wirklich glücklich, haben auch nach all den Jahren noch immer viel Spaß in unserem Sexleben und sind ein eingespieltes Team. Seit wir ein Paar sind, haben mich andere Frauen nie interessiert. Wie gesagt Frauen, denn was du bis heute nicht weißt ist, dass ich Bisexuell bin und das ich immer wenn du nicht in der Stadt bist, meine geheime Lust mit anderen Männern auslebe. Ob dies wirklich so ist, oder ich nur denke das du nie dahinter gekommen bist, bleibt dir überlassen. Auch ob du dich vielleicht insgeheim revanchierst, oder es hinnimmst. Mir ist wichtig das du wirklich Interesse hast und nicht einfach wieder verschwindest. Bei Fragen, stehe ich dir täglich zur Verfügung. Entweder via PN oder auf Discord. Ich poste etwa 1- 2 mal die Woche, die länge meiner Posts hängen dabei auch immer mit von meiner PP ab. Aber so um die 500 Wörter, sind es wenigstens immer.
Das bleibt dir überlassen
Verheiratet
z.b. Katherine Winnick, Jessica Chastain..
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Smile in the crowd
zukünftiges Pairing
gesucht von Isiaah Kane (Sio)
zwischen 30-39
Weiblich
Isiaah ist Bezirksstaatsanwalt, Single und nicht auf der Suche nach Mrs Right. Warum auch? Den Stress kann man sich sparen. Was aber, wenn es ohne Vorwarnung einfach BÄM macht und man sich in einer Gefühlswelt wieder findet, die man eigentlich nicht haben will? Gerade jetzt kommt also jemand in sein Leben, den er nicht gebrauchen kann. Sie gibt sich Mühe, zeigt ihm offen ihr Interesse und ist darüber hinaus auch noch mehr als alltagstauglich. Sie sehen gut zusammen aus, können sich in der Öffentlichkeit durchaus sehen lassen und schon nach dem ersten Date beginnt die Gerüchteküche. Ist einer der begehrten Junggesellen plötzlich vergeben und wer ist die schöne an seiner Seite. ALLE finden es toll, nur Isiaah hat Angst, dass es nicht funktionieren wird. Kann sie ihn vom Gegenteil überzeugen? Ganz bestimmt!!! Wie man sieht, es geht ein wenig um Romantik und um Drama. Isiaah hat nie erkebt, dass sich jemand derartig um ihn bemüht, weshalb selbst für einen End-30er diese Situation echt neu ist und ungewohnt. Charakter und weitere Planungen würde ich gerne mit dir besprechen und ausarbeiten. Auch welchen Job sie ausübt...ob sie reiche Erbin ist, in der Politik arbeitet oder gar Prostituierte war/ist. Ich poste meist wöchentlich (mal mehr, mal weniger), wenn es mein RL zulässt, bin im discord und schreibe im Durchschnitt zwischen 1500-4000 Zeichen.
können wir gemeinsam schauen, was zur Story passt
Single
nach Absprache
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
torn in the river deep
zukünftiger Partner
gesucht von Eliana Kavanaugh (Mona)
25 - 30 Jahre
Männlich
Ein gutes Herz ist nur eine deiner vielen Eigenschaften, für die dich die Menschen lieben. Überall wo du auftauchst scheint die Sonne und schlechte Laune scheint für dich ein absolutes Fremdwort zu sein. Doch dass dies nur eine Fassade ist - daran denkt niemand. Jeder nimmt dir deine gute Laune ohne weiteres ab. Dabei hast auch du in deinem jungen Alter bereits einige Päckchen zu tragen, doch darüber sprechen ist nichts für dich. Lieber schweigst du und kümmerst dich um die Probleme anderer... die sind nämlich um einiges wichtiger! Auch für die Obdachlosen hast du ein Herz, weswegen man dich auch öfters bei den Obdachlosen sieht. Dabei triffst du öfters eine Kratzbürste, die sich jedoch keinesfalls von dir beeindrucken lässt und dich jedes Mal abblitzen lässt oder einfach verschwindet. Wer sie ist? Das willst du herausfinden. …oder hast du vielleicht doch etwas ganz anderes erlebt?
freigestellt
Single
Cody Christian?
Das Gesuch ist frei
Dein Spitzname
Dein Nachricht
Sonstiges
Aktuell sind keine Kurzgesuche in der Kategorie Sonstiges eingetragen!