Gerüchte verbreiten
Datum Betrifft Gerücht

Gerüchteküche
Du willst also auf dem neuesten Stand sein? Willst wissen wer was über wen sagt? Dann schau her, das wird sich aktuell erzählt. Aber PSSST!
Erwischt!
Gerücht vom 1.1.2020 über Sweet Illusion
"Der Chef des Sweet Illusions Ismael Al-Hawwash ist wohl ins Fadenkreuz der Ermittler des LBPD geraten. Ersatz findet sich ganz bestimmt. "
Steile Karriere
Gerücht vom 15.9.2019 über Ainara Tibon
"Man munkelt die Tibon hätte nach einigen erfolglosen Monaten endlich wieder ein Engagement am Theater bekommen. Ob das wirklich stimmt?"
Vergangene Gerüchte
Diese Gerüchte waren mal im Umlauf, sind aber nicht mehr aktuell.
Nichts gelernt
E X A Gerücht vom 23.11.2019 über James Graham
"Mr. Graham, hat wohl nichts gelernt und geht nun auch mit seinem neuen Anwalt ins Bett. "
Fehlende Integrität
E X A Gerücht vom 17.11.2019 über Eric Dunham
"Eric ist wohl so ein Playboy, dass er alles bumst was nicht bei drei auf dem Baum ist. "
E X A Gerücht vom 12.10.2019 über Gloria Bishop
"Als Escort fängt es an, bald steht sie an jeder Straßenecke und treibt es mit jedem für nen Fünfer."
Weed
E X A Gerücht vom 13.9.2019 über Gast
"Der feine Brite vertickt wohl gutes Gras, das beste was du in Long Beach bekommen kannst. "
Take Care
E X A Gerücht vom 24.6.2019 über Henry Montgomery
"Der Kerl fickt wohl alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Soll wohl schon Sexsucht sein. Sicherlich schleppt der alles an STDs mit sich rum was es gibt. "
Alte Liebe wieder vereint
E X A Gerücht vom 21.2.2019 über Julian Sisko
"Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sandríne bereits Babysachen heraussucht... kann nur daran liegen, dass JayJay und seine Kotschetschka wieder zusammen sind..."
In The Closet
E X A Gerücht vom 1.2.2019 über Anton Bird
"Samantha soll Anton wohl in den Wind geschossen haben. Angeblich bringt er es nicht im Bett oder steht eher auf behaarte Brust und einen strammen Hintern."